Versand und bezahlung
Auf dieser Seite finden Sie Informationen zu unseren Versand- und Zahlungsmöglichkeiten. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Alle Produkte in unserem Online-Shop sind auf Lager und werden innerhalb von 24 Stunden versendet (manchmal noch am selben Tag). Die aktuelle Lieferzeit beträgt 3–5 Werktage.
Versand und bezahlung
Versandkosten für Deutschland und Österreich
Versandart | Preis |
---|---|
![]() |
6,99 € |
![]() |
9,99 € |
![]() |
5,99 € |
![]() |
7,49 € |
Kostenloser Versand bei einem Einkauf über 60 € | 0 € |
Zahlungsmöglichkeiten für Deutschland und Österreich
Alle Zahlungsmethoden sind gebührenfrei mit Ausnahme der Nachnahme, die mit 1,99 € berechnet wird. Alle Ihre persönlichen und Zahlungsdaten sind verschlüsselt und gemäß dem höchsten Sicherheitsstandard PCI DSS Level 1 von Shopify geschützt.
Zahlungsmethode | Beschreibung |
---|---|
![]() |
Debit- oder Kreditkarte Visa und Mastercard mit aktivierter Option für Online-Zahlungen. |
![]() |
Zahlung über Ihr PayPal-Konto oder mit Kreditkarte. |
![]() |
Zahlung per Überweisung in Euro auf unser Bankkonto CZ4120100000002103184585 bei der Fio Bank. Verwenden Sie als Verwendungszweck bitte Ihre Bestellnummer. Die Bestellung wird erst nach Zahlungseingang versendet. |
![]() |
Zahlung bei Abholung der Bestellung oder bei Lieferung an den Kurier. Je nach Versanddienstleister können Sie bar oder mit Karte bezahlen. Die Gebühr von 1,99 € wird automatisch zu Ihrer Bestellung hinzugefügt. |
![]() |
Zahlung über die digitale Geldbörse Apple Pay, die auf iPhone, iPad, Apple Watch und Mac verfügbar ist. |
![]() |
Zahlung über die digitale Geldbörse Google Pay, die auf Android-Geräten verfügbar ist. |
Häufig gestellte Fragen
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Alle Produkte sind vorrätig und werden innerhalb von 24 Stunden versendet (außer am Wochenende). Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3–5 Werktage.
Erhalte ich einen Link zur Sendungsverfolgung?
Ja, nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer und einem Link zur Sendungsverfolgung.
Was passiert, wenn ich das Paket nicht rechtzeitig abhole?
Wenn Sie Ihre Sendung nicht rechtzeitig abholen, wird sie an uns zurückgeschickt. Auf Wunsch können wir sie nach Absprache erneut versenden.
Kann ich beim Kurier oder an der Abholstelle mit Karte bezahlen?
Ja, die meisten Versanddienstleister und Abholstellen unterstützen Kartenzahlung. Dies hängt jedoch vom jeweiligen Anbieter und Standort ab.
Wenn Sie Ihre Bestellung bei Lieferung bezahlen möchten, wählen Sie bitte im Checkout die Zahlungsart „Nachnahme“.
Wann und wie erfolgt die Zahlung per Banküberweisung?
Bitte überweisen Sie den Betrag so schnell wie möglich nach Aufgabe der Bestellung. Wir versenden die Bestellung erst nach Zahlungseingang.
Die Zahlung erfolgt in Euro auf unser Konto CZ4120100000002103184585. Als Verwendungszweck geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an.
Erhalte ich eine Rechnung zu meiner Bestellung?
Ja, der Download-Link zur Rechnung ist in der Bestellbestätigung enthalten. Sollten Sie die Rechnung nicht herunterladen können, kontaktieren Sie uns bitte – wir senden sie Ihnen gerne zu.
Kann ich die Bestellung zurückgeben?
Natürlich, unbenutzte und ungeöffnete Ware können Sie innerhalb von 30 Tagen an unser Lager zurücksenden, und wir erstatten Ihnen den vollen Betrag.
Wenn Sie die Ware bereits geöffnet haben und aus irgendeinem Grund unzufrieden sind, melden Sie sich bitte bei uns – wir finden bestimmt eine Lösung.
Warum wurden Cracker erfunden?
„In meiner Kindheit haben wir zu Hause Ringe, Speck und Teddybären gebraten, und ich habe schöne Erinnerungen an diese Momente. Auch jetzt, als Erwachsener, versetzt es mich in meine Kindheit zurück, wenn wir mit meiner Familie Krekry braten. Ich bin froh, dass sich auch meine Kinder an diese unbeschwerten Tage erinnern werden. Durch dasselbe Krekry möchten wir Ihnen Freude und Wohlbefinden vermitteln. Deshalb haben wir Krekry gegründet.“
— Pavel Kovanda, Gründer